Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 04.02.2019, 19:07 Uhr

Welche Chance hat diese Ehe?

Ehrlich?

Tritt den Typen in den Arsch und vergiss ihn. Der wird nie zu dir stehen. Selbst wenn irgendwann die Frau die Schnauze voll hat und ihn raus schmeißt und er zu Dir angekrochen kommt, bist du nur der Sprung zur nächsten Affaire.

Ich wette damit du bist nicht mal Affaire Nr2 sondern sicherlich schon ein paar danach. Der war sicherlich nicht die ersten Jahre treu. Nur hat die Ehefrau es damals nicht mitbekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.