Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo-Ann am 05.02.2019, 20:28 Uhr

Gut! Es ist sehr wichtig, mit seinem Charakter ebenso zufrieden zu sein

Toller Beitrag von Dir, hat mich wirklich tief zum Nachdenken gebracht.. Um auf die einzelnen Eigenschaften ausgehen, die Du genannt hast:

Was ist mit freundlich: bin ich, aber manchmal auch nicht und auch nicht immer.. ich habe schon schweren Charakter
umgänglich: ich bin ein schrieriger Mensch, bin eine Einzelkämpferin.. das kommt manchmal bei anderen etwas distanziert an
einfühlsam: wahrscheinlich schon
fürsorglich: nur zu 1 Person (nicht mein Lover)
liebevoll: nur zu 1 Person (nicht mein Lover)
fröhlich: nach aussen bin ich fast immer guter Laune. Mein Chef sagt, dass ich sehr positiver Mensch bin
unterhaltsam: ja, aber in Massen
witzig: nicht so.. ist nicht meine Art
anregend: 100% stimmt zu
gastfreundlich: halb halb
hilfsbereit: eher ja
lieb: ja, das bin ich, aber nicht zu allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.