Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 04.02.2019, 8:48 Uhr

1. Was ist dein Plan? Wirst du sie anrufen udn sagen Das Muttiforum hat gesagt,

ihr werdet eh nicht glücklich sein zusammen" und dann sagt sie "Ach so! Ach verdammt .....ja, dann kannst Du ihn haben!"???

2. Findest Du es eigentlich gar nicht unsensibel und auch etwas abstoßend von ihm, dass er dir alles über seien Frau so genau erzählt?

3. ist er nun unattraktiv oder liebst Du ihn heiß und innig ( dann findet man ja die nichtssagendsten Menschen plötzlich trotzdem irgendwie schön...)?

4. Glaubst du tief in deinem Herzen WIRKLICH, dass man nur einen körperlich schönen Menschen lieben kann?
Ist es nur dein fitter, schlanker Körper (und die Tatsache, dass du finanziell auf eigenen beinen stehst und er nicht befürchten muss, dich aushalten zu müssen), was ihn dazu bringt, dich zu "lieben"?
Wie aber kannst DU dann IHN so unendlich lieben, wie du es teils sagst? Wenn er doch NICGHT sonderlich körperlich attrraktiv ist?
Warum aber sollte er dann die (in deinen Augen) unattraktive Frau nicht lieben können? Warum solltest du dann besser sein?
Du hast da eine klare Linie - entweder kommt es auf die Schönheit an, aber dann könntest du ihn nicht lieben.
Oder es kommt doch auf Charakter, Persönlichkeit, Geist, Wesen, Seele an - dann kann er aber auch die nicht ganz so schöne Frau lieben. Oder?

Werde dir darüber klar.

Aus beruflicher Erfahrung muss ich dir dazu sagen: die meisten Menschen sind mit 70, 80 nicht mehr so richtig schön.
Vielleicht schlank, vielleicht sportlich, aber einfach trotzdem nicht mehr so "schön", wie eine schlanke, fitte 30jährige, oder ein durchtrainierter 20jähriger. Oder sogar eine leicht übergewichtige Frau mittleren Alters.
Das nennt sich Altern und niemand von uns ist davor gefeit.

Werdet ihr das überstehen?

Und nun zu guter letzt:
da du ihn offensichtlich nicht zwingen kannst, die dicke, doofe Frau zu verlassen, willst du weiter warten? Hast du eine persönliche Schmerzgrenze, 3 Jahre, 5 Jahre, 20 Jahre?
Wenn dir jetzt hier 2, 3 Leute sagen würeden "Ja, ich habe 15 Jahre gewartet und jetzt hat er sie endlich doch verlassen und ist bei mir", wäre es das wert?
Solange sie nämlich nicht will, wird er ganz offensicjhtlich nicht gehenm, ganz egal, wie wir alle das fidnen.

Dann kannst Du überlegen, ob DU ihre Ehemann- Reste dann haben willst----

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.