Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 04.02.2019, 15:55 Uhr

Welche Chance hat diese Ehe?

So so...und das weißt du alles, weil ER dir das erzählt? Weil Fremdgänger per se so ehrliche Menschen sind? Ich hoffe übrigens, er geht mit deinen intimen Details woanders genauso freizügig um, wie er dir von seiner Frau erzählt.

Ach Mädel, zu einer LIebe und zu einer guten Beziehung gehört MEHR als nur Rumgevögel, selbst, wenns gut ist. Aber dein Horizont scheint da recht beschränkt zu sein.

Du alleine scheinst ihm ja trotz der supergeilen Optik, der überragenden Intelligenz und des hammermäßigen Sex nicht zu reichen, gell? Irgendwie muss ich jetzt gerade an die Lidl Werbung denken. Loch ist Loch. Du weißt schon...

"Weisst Du, wir schreiben hier aus Sicht der Frauen, die Ehefrau ist sicher eine intelligente und symphatische Frau mit guten inneren Werten,..."

Im Gegensatz zu dir, so wie du dich hier darstellst und ich vermute, so eine Person wie dich möchte sie als Freundin nicht für geschenkt... An dem Spruch mit der wahren Schönheit von innen ist übrigens was dran. Sei froh, dass sich deine scheinbar nicht im Äußeren spiegelt.

Und du findest es bitter, dass er ihr fremdgeht? Hast du vergessen, dass DU die bist, mit der er das tut? Heuchlerin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.