Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 02.02.2019, 22:58 Uhr

Oberflächlichkeit pur...

Du realisiert nicht einmal, dass natürlich sehr wohl die Ehefrau viel zu verlieren hat. Alles! Nicht nur den Ehemann! Auch den Vater für die Kinder! Eine Existenz! Ein Lebenswerk!

Wer nichts zu verlieren hat, bist Du. Ich würde Dir nie einen Vorwurf machen bzgl. verheirateter Mann aber wie man so naiv und oberflächlich sein kann... schrecklich.

Du bist attraktiv. Der Mann hässlich. Du intelligent. Der Mann auch. Du machst Karriere. Der Mann scheinbar nicht. Die Ehefrau wiegt 120 kg.

Dich will Mann doch nicht geschenkt haben.

& ich dachte immer ich bin oberflächlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.