Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 03.02.2019, 7:51 Uhr

Worum geht es dir?

Ich habe den Eindruck, es geht dir nicht unbedingt darum, das du diesenMann so sehr liebst. Eher darum, zu gewinnen. Du kannst nicht verstehen, wie er seine Ehefrau dir - der attraktiven, intelligenten, schlanken AF - vorziehen kann. Wie kann er bei einer dicken, bis Mittags im Bett liegenden, nicht so intelligenten Hausfrau bleiben, wo er doch dich haben könnte? In deinen Augen ist die Ehefrau dir dich total unterlegen - und dennoch bleibt er bei seiner Ehefrau. Ja, er zieht sogar von dir wieder zurück zu ihr. Das kratzt an deinem Ego.
Sie sind seid 30Jahren verheiratet. 3 Kinder. Ob du es glaubst oder nicht - sowas kann durchaus zusammenschweißen. Die beiden haben schon eine Menge zusammen durchgemacht und sich nicht getrennt. Sie zeigt ihrem Mann immer wieder, dass sie kämpfen kann. Das sie nicht alles hinschmeißt, trotz der Demütigung durch euch beide. Sie verkriecht sich nicht - sie nimmt sogar Kontakt mit dir auf. Das ist kein dummes Weibchen - das ist offenbar eine Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. Sie weiß um ihre "Schwächen" - aber offenbar liegt sie eben nicht heulend im Bett und bettelt ihren Mann an, bei ihr zu bleiben. Das kann durchaus attraktiver machen als der tollste Körper, nebst Intelligenz und gutem Job.
Dazu kommt: du beschreibst den Mann sogar als nicht so attraktiv - also findest du, er hat dich eigentlich gar nicht verdient? Er sollte froh sein, dass so eine tolle Frau wie du ihn haben will? Kann sein, dass er das auch spürt - und gleichzeitig seine Frau sieht, die sich nicht über ihn stellt.
Nein, du hast keine Chance. Er braucht offenbar immer wieder mal eine Nebenfrau, um sein Selbstwertgefühl aufzupolieren - aber er wird seine Frau nicht verlassen. Er weiß, was er an ihr hat - und das wird er nicht aufgeben. Nach dir wird irgendwann eine neue AF kommen - und auch die wird ihn nicht wirklich haben können. "Liebe seines Lebens" - jaja, wenn das so wäre, wäre er bei dir.
Und du solltest dich mal fragen, ob du ihn wirklich liebst, oder ob es nur darum geht, das dein Ego diese Schlappe nicht verkraften kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.