Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von good4nothing am 06.02.2019, 9:33 Uhr

MEIN FAZIT

Aber mal ehrlich, dieser ewig lange Faden, ist doch eigentlich reine Zeitverschwendung. Ganz viele User geben hier einen Ratschlag nach dem anderen, aber letztlich wird ihr hier nicht wirklich geholfen. Sie steckt in einer schwierigen Lebensphase, so diese Konstellation tatsächlich existiert.
Ich möchte da auch kein Urteil über die Affäre an sich fällen, das müssen die Beteiligten unter sich ausmachen.
Ich bleibe dabei, mir ist das hier alles zu konstruiert, zu gedrechselt, aber gut, ich kann mich auch irren. Mir liegt es auch fern, der Userin alle möglichen Schlechtigkeiten nachzusagen. Fasst man die Themen von Jo-Ann mal im Ganzen zusammen, ergibt sich da schon ein Bild, wo ich doch ein eher ungutes Gefühl habe. Viel Glück hat Jo-Ann bisher im Leben nicht gehabt, sieht man vom beruflichen Erfolg mal ab. Wie gesagt, aber alles unter Vorbehalt, ob es tatsächlich echt ist.
Ich wünsche Jo-Ann, dass sie diese Phase beenden kann, auch im Interesse ihres Sohnes. Das Ganze muss ja doch auch einiges an Energie kosten, auf alle Fälle aber Lebenszeit rauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.