Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 03.02.2019, 3:20 Uhr

Hahahaha

Entschuldige bitte. Du hast zwei Unidiplome und bist hyperintelligent (neben deiner tollen Hülle natürlich!) und dann fällst du auf die ältesten Lügen und die ältesten Spielchen der Welt rein? Sorry, da kann ich wirklich nur noch lachen.

Ich bin weder pro Ehefrau, noch pro Affärenweibchen.

Ich bin pro 120kg-Frau, die ganz offenbar mehr menschliche Qualitäten mitbringt als du.
Das sage ich dir als nicht-ganz-120kg-aber-übergewichtige-Frau.
Ich bin ehrlich, ich habe nie meine Attraktivität an meinen Pfunden festgemacht und ich denke nicht, dass diese Frau das im Alltag groß tut. Vermutlich hat sie - statt angeblich den halben Tag faul im Bett zu liegen - einfach andere Prioritäten und wesentlich mehr zu tun als du gerne hättest (und nur zu gerne diesem Trottel von Ehemann glaubst). Und du kannst davon ausgehen, dass das Gespräch des Ehemannes über ihre angeblichen körperlichen Unzulänglichkeiten und ihre angeblichen intimen Details nur vorgeschoben sind. Und dass sie einzig und allein dazu dienen, sein Spätzchen etwas größer wirken zu lassen. Und du glaubst das und drischst in diese Kerbe munter mit hinein!

Dass sie - um den Mann zu halten - den Kampf gegen die Pfunde aufnimmt, ist vielleicht der falsche Weg um abzunehmen. Aber sie tut es, sie schafft es temporär, und vielleicht wird sie es eines Tages auch noch dauerhaft schaffen, ihr Gewicht zu halten! Aber vermutlich ist das der Tag, an dem sie erkennt, dass nicht nur die Pfunde in ihrem Leben keinen Platz mehr haben, sondern der doofe Ehemann auch nicht!
Für solche Leute wie dich habe ich übrigens gerne einen Spruch parat, der lautet: Ich bin dick, aber du bist ... (an dieser Stelle darfst du gerne ein uncharmantes Attribut deiner Wahl einsetzen. Wenn ich das tue, wirft man mir wieder Gemeinheit vor) - ICH kann abnehmen!

Jedenfalls bist du in diesem ganzen Hickhack diejenige in der schwächsten Position. Du hast nichts zu melden und bist mit deinem Wohlverhalten den Launen dieses rückgratlosen Luschis ausgeliefert. Werde endlich erwachsen, nutze dein angeblich so intelligentes Hirn und ziehe endlich deine eigenen Konsequenzen.
Du kannst dir doch sicher ausmalen, dass 2 Jahre Affäre nicht 30 Jahre gemeinsames Leben schlagen? Und du kannst dir doch ebenfalls ausmalen, dass - sollte der Luschi doch in deine Arme eilen - dieser "Sieg" eigentlich keiner ist, nicht wahr? Und dass dieser "Sieg" eigentlich nur so lange anhält, wie du attraktiv und willig genug bist, den Herrn bei Laune zu halten.
Denn schaffst du es nicht mehr, liegt er in den Armen der nächsten - und jammert über deine Krähenfüße, deine ausgleierte Mumu - und deinen Fitnesswahn. Ein paar Kurven statt Knochen seien ihm ja viel lieber - und außerdem hängst du nur noch im Fitnessstudio herum, statt ihn zu bekochen und ihm alle erforderliche Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen, die er, der Ärmste, schließlich verdient!
Na, merkst du was??

Claudia Keller hat eine solche menage a trois, in der du gerade eifrig deinen Part spielst, sehr lustig, aber auch sehr treffend in dem Roman "Ich schenk dir meinen Mann" beschrieben. Leider gibt es das Buch nur noch antiquarisch (zB bei Amazon) zu kaufen.
Ich kann es dir nur ans Herz legen, du wirst dich, die unattraktive Ehefrau und den Luschi sehr treffend porträtiert wiederfinden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.