Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoe201114 am 04.02.2019, 16:04 Uhr

du bist sehr oberflächlich

Dein betonen wie gut der Sex ist und wie oft ihr ihn habt geht mir langsam auf den Sack, wenn ich dann einen hätte!
Also ob Sex alles in einer Beziehung wäre, und alle, ob Weiblein oder Männlein, nur danach streben!
Zu einer guten Beziehung gehört weit mehr als drei vier mal in der Woche Sex! Aber wahrscheinlich definierst du dich nur nach dem äusserlichen, Menge Sex pro Woche und blonde Haare mit tollem Lachen, und du kannst es nicht abhaben, dass der ach so geizige, hässliche Mann bei der dicken fetten Alten (liebe unbekannte Ehefrau, bitte entschuldige meine Ausdrucksweise!) bleibt!
Dir geht es, so denke ich, schon lange nicht mehr um den Mann an sich, sondern nur um dein Ego! Du merkst, das du keine Chance hast gegen diese Frau, obwohl du hübsch und schlank bist! Sie ja angeblich Fett.... aber, mehr Körpermasse mehr Charakter!
Du willst einfach gegen sie gewinnen! Ihn besitzen..... armes Mädchens.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Oberflächlich

Kann mir bitte bitte jemand erklären, was man unter Oberflächlich versteht??? Nach ein paar Zeilen die ich unten las, möchte ich aufgeklärt werden!! So langsam bekomme ich nun schon Angst und habe das glimpfliche Gefühl im Magen, dass irgendwas mit mir nicht stimmen ...

von Mamamel 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberflächlich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.