Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von good4nothing am 07.02.2019, 21:34 Uhr

Keine Ahnung...

wer hier aus dem AE ist und mit Steinen wirft, während sie im Glashaus sitzt. Darum geht es mir auch nicht, soll doch jeder mit seinem Leben anstellen, was er mag. Wenn eine Frau Geld zum glücklich sein braucht, dann soll sie doch bitte den reichen Mann heiraten, finde ich nicht verwerflich. Wenn jemand wie du, einen Mann anhand ihres Autos beurteilt, nicht mein Problem. Ich gehöre übrigens auch nicht zu der Fraktion, die bei einem Seitensprung gleich zur Scheidung raten würden. Weiß nicht, wie ich das bei Wiederholungstätern sehen würde, wenn man es aber mal runterbricht, ist so ein Seitensprung nichts anderes als Triebbefriedigung. Klar, wenn es emotional wird, wird es meist auch kompliziert, aber ich denke tatsächlich, eine Affäre ist nicht automatisch das Ende einer Ehe.
Was mich aber in deinem Fall triggert, ist diese Art, wie du den Konflikt hier vorgetragen hast. So eine Art sich selbst zu feiern, erlebt man nur selten. Neuerdings nennst du den Mann, der noch vor 3 Tagen die "Liebe deines Lebens" war, "Affe" und an seiner Frau lässt du kein gutes Haar. Fühlst du dich kein bisschen schäbig und fragwürdig? Wenn die Geschichte denn wahr sein sollte - ich habe da immer noch meine Zweifel - kannst du doch mit dem Auftreten hier nur davon ausgehen, dass kaum eine sich hier mit dir solidarisch erklärt. Na gut, bisher hat dich das auch nicht wirklich angehoben, das würde ich tatsächlich mal eine gute Eigenschaft nennen.
Wie schon eine Userin weiter oben schrieb, ich bin fasziniert und angewidert zugleich.

Meine Theorie aktuell: da sitzt irgendein Witzbold in der RUB-Redaktion, nennt sich Jo-Ann und lässt uns wie Laborratten übers Stöckchen springen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.