Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo-Ann am 04.02.2019, 8:50 Uhr

Welche Chance hat diese Ehe?

Hallo,

ja, ich bin genau Deiner Meinung, er eigentlich auch, aber laut ihm schafft er es nicht den letzten Schritt zu machen, zu gehen. Alles ist geklärt, wa smit Haus passiert, wie die Ehefrau finanziell versorgt wird, die Kinder alles, wirklich alles ist geklärt. Und es ist ja nicht so, dass er zu seiner Ehefrau zurück ist, das Hin und Her geht ja schon 1,5 Jahre.

Die Ehe kann langfristig niemals weitergehen, die wird enden. 2 langfristige Nebenbeziehungen wird er niemals ungecshehen machen können. Die Ehefrau hat ja ehe nichts zu verlieren, sie wird finanziell versorgt sein, er wäre für die jetzt schon erwachsene Kinder immer da sein. Alle würden davon profitieren klare Verhälnisse zu schaffen. Die Ehefrau gibt ihn aber nicht auf, er kann nicht gehen, ich hänge auch an ihn. Fazit: das Hin und Her geht weiter... Und alle, wirklich alle leiden!!

Natürlich würde ich niemals auf so einen Mann wieder einlassen, ich hätte es im Jahr 2017 September beenden sollen, aber jetzt bin ich in der Situation und suche verzweifelt nach Lösung für die klare Verhälnisse. Die Kommentare und Erfahrung anderer hier helfen wirklich sehr. Danke nochmals.

Viele Grüße,
Jo-Ann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.