Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 04.02.2019, 9:37 Uhr

Ja, das wirst du ja auch

aber sag mal....findest du es nicht etwas - seltsam, dass ein nicht schöner Mann solche Ansprüche stellt?
Man sucht sich je meistens doch eher Partner auf dem gleichen Atraktivitätslevel, finde ich...

sehr hübsche Frau mit eher nicht schönem Mann, da steckt entweder der allerbeste Liebhaber aller Zeiten dahinter oder VIEL Geld oder ein echt großartiger Charakter.
Sehr hübscher Mann mit eher grauer Maus- tja, seltener das Geld, die anderen gründe wohl auch hier, wobei die Konstellation eher seltener ist.

Ich kenne zwei unattraktive Singlemänner, die immer auf sehr hohem Attraktivitätsniveau suchen, aber eben weder charakterlich noch monetär da locken können (wie sie im Bett sind, weiß ich allerdings nicht)....die suchen meiner Meinung nach 2-3 Etagen zu "hoch" und sollten eher weniger schönen Frauen mal ein Auge zuwerfen.

Schmeichelt dir das so sehr, dass ein nicht so schöner Mann, mag er auch intelligent und interessant sein (so schrecklich intelligent aber auch nicht, wenn er "spezielle Fotos" zulässt und sein Handy so schlecht sichert, dass jeder dran kann) dich gnädigerweise "ausreichend schön" findet, um mit dir zu schlafen, aber nicht, mit dir zu leben?
Warum brauchst du das? was steckt dahinter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.