Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 05.02.2019, 9:11 Uhr

Meine Rede!

Ich glaube nicht daran, daß die Ehefrau nichts zu verlieren haben - siehe auch meine Ausführungen oben. Eine Trennung ist IMMER ein Verlustgeschäft. Selbst dann, wenn der Mann mega-großzügig ist - was der AP-Lover ja nicht zu sein scheint. Die Ehefrau wird schon wissen, daß sie von dem Geizkragen nach der Trennung nicht mehr viel zu erwarten hat, die kennt ihn schließlich schon ein paar Jahre. Und dann ist man mit Arschloch in einem schmucken Häuschen doch besser aufgehoben als ohne Arschloch in einem Hartz4-Loch.

Mein Freund zahlt an seine Ex mehr, als er müßte. Dennoch mußte sie ihre Stunden aufstocken, um über die Runden zu kommen. Und spätestens, wenn der Kindesunterhalt wegfällt, wird sie aus dem Haus rausmüssen, da beißt die Maus keinen Faden ab. Deswegen hofft sie, daß Schratzine während des Studiums zu Hause wohnen bleiben kann und will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.