Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 03.02.2019, 14:43 Uhr

nur eine Facette

uriah,
er suhlte sich ja lange zwischen den Damen

meiner Freundin sagte er, sie solle doch schonmal ein Haus für sie beide aussuchen, das er dann kaufen wollte. Sie hat dann mit Maklern Termine gemacht, in Meerbusch und Hösel (zu deutsch- rheinische Millionärsdörfer um Düsseldorf ), Millionenobjekte mit Auffahrten und Grundstücken in vierstelliger qm Zahl. Er selber- als Big Mac im Job- habe dafür keine zeit, das solle sie entscheiden. Sie hat sich dann immer großartig herausgestrichen-wie man sich halt als Millionärsgatten so stylt- und hat Häuser mit Maklern besichtigt. Da ist nie was draus geworden, natürlich, und ich verstehe seitdem, wenn Makler schreiben, dass sie vor besichtigungswünschen einen Bonitätsnachweis fordern.

aber das war ihre Geschichte, eine insgesamt sehr traurige, hat nichts mit dem Ausgangspost zu tun.

Nur die Grundkonstellation halte ich für identisch. Einen Mann, der sich nicht entscheiden will und muss und der vermutlich dann zur APerin kommt wenn die Frau dem ganzen ein Ende macht. Und wie Du sagst- der Alltag mit ihm war keine Freude. Launisch, Zipperlein, das große Geld war nicht so groß und außerdem zu guten Teilen bei der Ex und obwohl seine Ex ihn letztlich ja verlassen hatte, hat er immer wieder versucht, meiner Freundin ein schlechtes gewissen zu machen mit "für Dich habe ich meine Familie aufgegeben"


Ansonsten gebe ich Dir recht bzgl der Prognosen über das Zusammenleben mit dem herren. Und auch das sage ich als alte Ehefrau- wenn man lange zusammen ist und mit den Mucken und Macken des Partners gewachsen ist, erträgt man sie bessser als wenn man da einen Kaltstart macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.