Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo-Ann am 04.02.2019, 16:28 Uhr

du bist sehr oberflächlich

Ich habe diesen Mann vor 2,5 Jahren kennengelernt, ich kann doch keine 30 jährige Beziehung mit ihm haben... Wenn seine Ehe und seine Ehefrau so toll ist, warum geht er ihr fremd? Er hat mir seine Geschichte erzählt, dass vor 6 Jharen schon mal eine Frau 9Monat im Spiel war, die Ehefrau hat sie gebeten sich zurückzuziehen was sie auch tat. dann haben die versucht die Ehe zu retten...dann kommt nächste Frau, nähmlich ich... Für mich war klar, da kommt eine Trennung... man kann doch keine Ehe retten nach 2x langfristigen Affäre??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Oberflächlich

Kann mir bitte bitte jemand erklären, was man unter Oberflächlich versteht??? Nach ein paar Zeilen die ich unten las, möchte ich aufgeklärt werden!! So langsam bekomme ich nun schon Angst und habe das glimpfliche Gefühl im Magen, dass irgendwas mit mir nicht stimmen ...

von Mamamel 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberflächlich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.