Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 04.02.2019, 11:16 Uhr

Ist durchaus ne Grundlage

nicht für Familiengründung, würde ich sagen, wollt ihr ja auch nicht, aber für eine Zweisame Beziehung wäre das doch völlig ok.
ABER ER WILL NICHT!!!

Jetzt ist er aber auch noch geizig und deine gemeinsamen Interessen scheinen dann ja nicht ausgehen, Reisen, Theater/Oper, shoppen, Städtetrips, schicke Unternehmungen, Golfclub zu sein, was SIND denn dann gemeinsame Interessen???

Du wirkst spontan nicht wie "zusammen kochen, Brettspiele spielen und Tatort gucken" auf mich, wenn er aber nicht gerne Geld ausgibt (deshalb bleibt er auch unteranderem bei seiner Frau, vermute ich), was macht ihr denn dann (außer tollem Sex und Gesprächen über die Arbeit) so tolles?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.