Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itsme90 am 11.01.2019, 16:21 Uhr

Danke an alle

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir im vorherigen Post Mut zugesprochen Haben. Ich habe es geschafft und hab mich getrennt. Es war noch sehr hart aber ich bin endlich"frei" . Und ich werde mir so schnell keinen Mann mehr ans Bein binden . Nein Nein Nein!!

 
5 Antworten:

Re: Danke an alle

Antwort von DiLee am 11.01.2019, 17:18 Uhr

Heyy!!

Ich freue mi h sehr für do h und wünsche dir und deinen Kindern alles alles Gute!!

Wie ist denn die Trennung verlaufen? Hat er es akzeptiert?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle

Antwort von Nina411 am 11.01.2019, 20:02 Uhr

Gott sei dank. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluß, es war das richtige so!!!
Wie lief die Trennung? Ging er freiwillig?

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle

Antwort von Garnele08 am 12.01.2019, 19:42 Uhr

Hallo,
ich wünsche alles Gute im neuen Leben!
LG
Garnele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle

Antwort von Itsme90 am 12.01.2019, 22:03 Uhr

Ja also ich habe alle informiert als er zum Arbeiten ging. Hab allen davon erzählt und sofort kam meine Familie und wir haben seine Sachen gepackt. Ich hab ihn dann angerufen und Bescheid gesagt. Ja er hat geweint und geweint sich hundert Mal entschuldigt. Ich bin gegangen. Er kam und hat mein Vater angetroffen der ihm dann noch seinen kram ins Auto geworfen hat. Er hat es akzeptiert. Hat nichts abgestritten und die Kinder sind kein Thema natürlich Bei mir . Seine Familie ist sehr enttäuscht von ihm und über ihm bricht gerade alles zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle

Antwort von kirshinka am 17.01.2019, 15:29 Uhr

Sehr gut!!!!!
Genau richtig gemacht!!!
Verstärkung geholt, dass du nicht umfallen kannst.

Sehr sehr gut!

Alles Gute Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.