Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 03.02.2019, 11:52 Uhr

Welche Chance hat diese Ehe?

Der Ehemann wird sich nicht trennen. Zumindest nicht, so lange die Frau sich nicht trennt.
Deine Schilderung von ihm erweckt den Eindruck, dass er es toll findet, dass zwei Frauen um ihn kämpfen.
Dass er sich Affären sucht, liegt nicht an der Figur seiner Ehefrau, auch wenn er dir das so erzählt.
Wahrscheinlich hat er “trotzdem” Sex mit ihr.
Es geht ihm auch nicht um dich als Mensch!

Er poliert mit dem Zweigleisig fahren sein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein auf.

Ich frage mich, was du dir als Affäre erhoffst. Auch wenn du nicht zunimmst, so wirst du älter und du musst auch nicht “fett” werden, um ein Handicap zu erwerben, wegen dessen er dann kein Interesse mehr hat.

Wenn du nicht mehr die allzeit bereite Sexgespielin bist bzw. sein kannst ( du kannst auch krank werden), sucht er sich zu 100% ein neues dummes Hühnchen und er wird dennoch seine Frau nicht verlassen.

Due Liebe zu seinen “Kindern” hat nichts damit zu tun, dass er bleibt.
Jetzt sind diese auch schon erwachsen.

Ihm geht es um die Außendarstellung und auch um Bequemlichkeit.

Ich bin davon überzeugt, dass du mit diesem Mann keine Zukunft hast.

Selbst wenn seine Frau ihn rausschmeißen würde, würde er sich zu 99,9% dann eine Affäre neben dir zulegen und der dann erzählen, dass du zu langweilig/zu faltig/ verfügbare schlecht im Bett bist.


Mir ist es unbegreiflich, dass es Frauen gibt, die so blind in ihr Unglück rennen und sich so in ein armes Würstchen ohne Rückrad verlieben, dass sie den Blick für die Realität verlieren und sich um Grunde prostituieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.