Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 04.02.2019, 17:20 Uhr

Das ist ja auch alles, was sie hat...

Liebe AP,

es ist klar, dass Sex Dir wichtig ist, denn etwas Anderes bekommst Du ja von dem Mann auch nicht. Fürs richtige Leben hat er seine Frau und die Kinder - und Du bist seine Bettgeschichte. So isses, und das ist natürlich sehr wenig. Du hältst das für eine Beziehung, aber das ist es leider nicht. Eigentlich bist Du die Ärmste in der ganzen Geschichte. Der Mann hat alles: Frau fürs Bett, Frau für den Alltag und die heimelige Wärme eines richtigen Zuhauses. Du hast nichts, sondern sitzt im Wartesaal des Lebens. Wach auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.