Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 06.02.2019, 19:33 Uhr

Lachen - Kopfschütteln - Mitleid ?

Ich weiß nicht was ich gerade denke und empfinde.

Ist es ein Fake, dann ist es gut gemacht (vor allem über diese lange Zeit) und ich könnte darüber sogar etwas lachen. Aber eigentlich schüttle ich den Kopf.

Ist das alles wirklich echt, dann habe ich Mitleid.
So lange Zeit mit verheirateten Männern verbringen.
Die einem die "große Liebe" erzählen und vorspielen, aber nie wirklich ihre Familie verlassen.
Ein Mann der länger als 6 Monate einer Affäre erzählt, er liebt sie. Aber seine Familie nicht verlässt, der wird es auch nicht tun! (Gibt nur sehr wenige Ausnahmen.)
Warum auch, hat er doch alles. Eine Familie, eine Frau, die Haushalt, Kinder und ihn versorgt.
Und ein "Dummchen", dass mit ihm in die Kiste steigt, wenn er pfeift. Ein "Dummchen" für den Spaß zwischendurch.

Ich möchte so nicht leben.
Für mich ist es viel schöner, einen Mann an meiner Seite zu haben, mit ihm eine Familie zu haben. Mich auf ihn verlassen können. Neben ihn einschlafen und aufwachen.

Echte Liebe zu geben und zu bekommen, es gibt nichts schöneres.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.