Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 05.02.2019, 22:36 Uhr

Welche chance hat jemand ohne zugang zu sich selber?

Nun, die affairenfrau hat ja nun wirklich nichts aussergewöhnliches erzählt hier, also bitte, da gab‘s schon krasseres.

Für mich ist der fall klar: einerseits gibt es die ehefrau, die eine enorme macht über die affairenfrau hat (die affairenfrau sagt selber: es macht mich rasend, dass ...)

Andrerseits das ätschibätschi ans forum: ach, und übrigens, er war heute wieder hier.

Das gibt ein authentisches bild.
Ich kenne im real life jemanden, der ganz genau so agiert und reagiert.

Reflektion liegt da nicht drin, das geht nicht, wegen der macht der drittperson und dem ätschibätschi. Zudem beratungsresistent durch und durch, doch ich kann das verstehen, denn wenn jemand so tickt, dann kann er einfach nicht anders.

Ich wünsche der affairenfrau, dass es ihr bald wieder besser geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.