Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 03.02.2019, 10:56 Uhr

Vielleicht hat sie auch längst einen Lover

Trotz 120 Kilo.
Zeit genug hat sie ja, während er seine Karriere und Affairen lebt.

Zudem das Auskommen, das Haus, die finanzielle Annehmlichkeiten und einen ausgelastetem Ehemann.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass DU schon längst verloren hast weil DU nicht begriffen hast dass der von Dir so gewollte Kampf schon lange vorbei ist?
Wieso soll sie um was kämpfen was eh nicht geht, gar bei Dir wieder ausgezogen ist!


Mein Ex im Übrigen war auch verheiratet, wusste ich nur nicht im Gegensatz zu Dir.
Zumindest dachte ich dass sie schon lange getrennt sind, was nicht so war. Sie wohnte hunderte Kilometer entfernt mit Kind und Kegel.

Wie auch immer, sie sind heute noch verheiratet, er hat mindestens weitere 2 außereheliche Kinder gezeugt neben dem mit mir. (Welches er noch nie gesehen hat)
Einzig seit einem Jahr ist sie immer mit auf seinen Profilbildern in jeglichen sozialen Netzwerken :-)

Ich denke nicht dass Du ihn wirklich willst, Du erträgst es nicht den Kürzeren gezogen zu haben.
Vielleicht solltest Du mal überlegen und bearbeiten wo das herkommt.
Mit ihm und seiner Frau hat das auf jeden Fall nix zu tun.

Hast Du immer alles bekommen was Du wolltest, und jetzt klappt es nicht ?
Such Dir Hilfe !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.