Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 03.02.2019, 6:25 Uhr

Nach 30 Jahren Beziehung...

... bist du vielleicht auch nicht mehr so attraktiv und aktiv. Der Mann ist schlau, wenn er das bedenkt und nicht gleich zur erstbesten Affäre wechselt.

Ich denke nicht, dass er sich trennen wird, dazu verbindet ihn zu viel gemeinsame Geschichte und Gewohnheit mit seiner Frau, und ja, das kann sehr verbinden.

Es ist sowieso selten, dass Männer sich "ohne Not" von ihrem bequemen Zuhause trennen - lieber fahren sie weiter zweigleisig, und in diesem Fall erlaubt die Ehefrau das ja sogar. Für den Mann ist das doch deutlich bequemer als eine Scheidung, Trennung, Umzug, finanzielle Sorgen, Umgangsregelungen mit den Kindern, Umgewöhnung, etc. pp.

Ich war selbst mal die Affäre. Er konnte sich angeblich nicht trennen, weil sie das nicht aushalten würde, und das könne er ihr nicht antun. Hab ich da schon nicht geglaubt, aber ich war so verliebt, dass ich lieber den Spatz in der Hand ertragen habe, Affäre zu sein. Aber auf Dauer macht einen das kaputt.
Ich habe es beendet, obwohl ich ihn noch wahnsinnig geliebt habe (und das noch ein Jahr lang nicht aufhörte), um meiner selbst willen.

Tu dir das nicht länger an - lieber ein Jahr lang Trennungsschmerz als viele Jahre den Schmerz, nur die Affäre zu sein.

Zu deinen Bewertungen von Menschen anhand von Gewicht, Aussehen, Studienabschlüssen und Karriere sag ich mal lieber nichts...

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.