Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uriah am 04.02.2019, 12:56 Uhr

1. Was ist dein Plan? Wirst du sie anrufen udn sagen Das Muttiforum hat gesagt,

Der Affe ist vor allem geizig.. Ich wünsche mir einen Mann mit dem ich shoppen gehen kann, reisen kann, viel Spaß am WE haben kann und Feiertage gemeinsam verbringen kann..

Merkst du was? In all dem geht es immer nur um DICH, was du dir wünschst, was du brauchst, was du wert bist, ob du attraktiv, schön, gutverdienend, gebildet bist....... es geht nie um Liebe. Liebe wäre nämlich auf das fixiert, was der andere braucht.

Du hast wahrscheinlich noch gar nicht verstanden was Liebe wirklich ist. Sonst hättest du dich nicht in einen verheirateten Mann verguckt. Keine gute Basis für echte Liebe. Denn echte Liebe drängt sich nicht zwischen zwei Menschen, die sich gebunden haben, echte Liebe zerstört nicht eine Ehe, auch wenn die schon ein wenig am wackeln ist. Das sage ich jetzt mal ganz mutig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.