Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 04.02.2019, 19:13 Uhr

Welche Chance hat diese Ehe?

Um es noch deutlicher zu sagen, du prostituierst dich. Gegen die Ehefrau. Jede Hure ist ehrlicher und nimmt wenigstens Geld dafür, du meinst um des Gewinnen wegen das Spiel weitermachen zu müssen. Der Typ sieht dich als billige Matratze und behandelt dich genauso, sonst wäre er schon längst weg von seiner Frau. ich wäre mir zu stolz für so was, aber wie man sich bettet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.