Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo-Ann am 02.02.2019, 23:36 Uhr

Welche Chance hat diese Ehe?

Ich kann sagen warum ich so über die Ehefrau rede, erstens ist das die Realität jnd zweitens, sie hat vor 6 Jahren schon so eine Situation gehabt. Damalige AF hat sich zurückgezogen und der Ehefrau eine Chance gegeben. Warum hat sie die Chance nicht genutzt?
Als ihr Mann angefangen hat mich zu erobern, hat er mir die Geschichte von damals erzählt, er sagte die Ehe ist kaputt. Für mich klang es nachvollziehbar, weil es jetzt dann schon das zweite Mal ist.

Die Ehefrau hatte die Chance schon gehabt, aber auch von mir hat sie es gehabt.. die Ehe ist einfach kaputt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.