Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 06.02.2019, 20:07 Uhr

Grenze

Da frage ich mich mit welcher Begründung es zu einer Löschung kommen sollte. Es gibt dazu keinen Grund. Er wurde nicht namentlich genannt. Es wurde lediglich nach ihm gefragt. Wenn man neuerdings nach Belieben löschen lassen kann, dann wäre mir die Redaktion zu übergriffig.

Du hast einen Sohn also steh zu ihm. Es wurde doch nur nach ihm gefragt wegen der Glaubwürdigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.