Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aubergine123 am 06.02.2019, 7:03 Uhr

MEIN FAZIT

Ich hab jetzt alles gelesen und komme zu folgenden Schlüssen:
- du bist ein unsicherer Mensch mit unglaublich wenig Selbstwertgefühl, deshalb musst du immer betonen, wie toll du bist. Wenn du so toll wärst, wärst du dir selbst zu schade um einem ekelhaften, alten Sack hinterher zu laufen. Tolle Frauen werden umschwärmt und haben so ein Verhalten wie deines gar nicht nötig.

- du schmeisst dich nur an verheiratete Männer ran, da du denkst dass du ohnehin für keinen Mann die erste Wahl sein kannst. Ein hässlicher, verheirateter Typ in einer Midlife-Crisis nutzt dich für Sex: so wenig hältst du also von dir selbst um dich mit dem zufrieden zu geben?

- Bist du dir sicher dass du dich so toll findest? Warum verkaufst du dich dann ständig unter deinem Wert? Oder denkst du insgeheim, dass du eine liebevolle Beziehung zu einem treuen Mann der nur dich liebt, nicht haben kannst?

- du strahlst dein mangelndes Selbstwertgefühl aus. Du bist leichte Beute für schmierige Typen, da du dir selbst nicht zu schade bist um eine ewige Affaire von verheirateten Männern zu sein. Tolle Frauen schubsen solche Typen angewidert von sich, die haben solche Typen nicht nötig.

- du definierst dich als tolle Frau vor allem aufgrund von Dingen die du erreicht hast - Studium, Arbeit, durchtrainierter Körper. Menschen wollen aber mehr als das und das weißt du. Du siehst deine Persönlichkeit als Manko das du durch dein Äußeres weg kaschieren möchtest. Für dich ersetzen eine Karriere und gutes Aussehen eine starke Persönlichkeit.

- Du fühlst dich nicht stark genug, um ohne ihn zu leben. Du hast sehr große Selbstzweifel ("was hat die Dicke was ich nicht hab?!"), sonst müsstest du nicht betonen, wie toll du bist. Du lebst es nicht, was du propagiert, sonst würdest du dieses Selbstbewusstsein ausstrahlen und wärst nicht so eine leichte Beute.

- zu allerletzte: bitte hol dir Hilfe, wenn du selbstbestimmt leben möchtest. Du solltest DIR zu schade sein für so einen Typen. Du solltest Leuten den Rücken kehren können, die dich wie Dreck behandeln und das kannst du anscheinend überhaupt nicht. Du klingst wie ein verzweifelter Teenie. Dieses Forum kann dir nicht die Hilfe geben, die du brauchst. Du kannst aber auch genauso weiter machen und ich prophezeihe dir, dass du bald den nächsten verheirateten Mann an der Angel haben wirst. Mehr bist du dir selbst nämlich nicht wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.