Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 08.02.2019, 17:35 Uhr

Welche Chance hat diese Ehe?

Ich hatte das schon einmal geschrieben, allerdings ist der Beitrag in einem Seitenstrang gewesen, welcher der "Zensur" zum Opfer fiel.

Die AP WILL es so. So und nicht anders. Bereits vor einem Jahr war sie sauer auf den "Affen", welcher ein unmöglicher Geizhals sein soll und irgendwer schrieb was von Mundgeruch(hab nicht alles gelesen und mir den Beitrag vom letztem Jahr auch nicht erneut angetan, daher weiß ich jetzt nicht woher das mit dem Mundgeruch stammt), wollte ihn verlassen, fühlte sich belogen, benutzt, betrogen usw. nachdem der Mann ihr erklärte, er habe alles mit seiner Frau geklärt und dann doch zwei Tage später zurück ging. Hätte ich diese Gefühle entwickelt, wäre ich weg. Nein, sie macht es ein weiteres Jahr mit. UND zieht sowohl über die Ehefrau als auch ihren Geliebten, welchen sie angeblich so sehr liebt das sie ohne ihn nicht kann, her. Na Bravo! Kann mit der Liebe gar nicht soweit her sein.
Ihr geht es ums "Gewinnen", Macht ausüben und ich glaube, auch ein wenig Rachegedanken (verletzte Gefühle) schwingen da mit.

Für den Mann natürlich ein geiles Gefühl, so umschwärmt zu werden und vorallem seinen Willen zu bekommen. Macht einen auf sterbenden Schwan, dann bekommt er sogar die Erlaubnis zur Geliebten zu fahren. Dort werden wahrscheinlich seine Kinder vorgeschoben, die er angeblich sooo sehr vermisse, dass er wieder zurück zur Familie will. Und beide Frauen sind so dämlich, aus vermeintlicher Liebe an dem festzuhalten.

Mir zuviel Kindergarten, echt... Und das mit 40+, einem Alter in welchem man bzw. Frau doch eigentlich schon einiges an Lebenserfahrung haben sollte. Aber, jedem das seine. Sie will es so und dann sollte sie aufhören zu jammern... Meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.