Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 27.09.2013, 19:34 Uhr

wow.......das ist nicht Euer Ernst....

wieso der tankumschlag? ganz einfach... weil das geld, gerade am monatsende oft nicht mehr für eine tankfüllung gereicht hat. wenn ich es nicht beiseite räum, dann fällt meinem mann irgendwas ein, was er noch unbedingt braucht und schwupps, ist das geld weg. wir brauchen im monat etwa 3 tankfüllungen, macht zusammen 180 euro (wir tanken billig in tschechien) und dann bleiben etwa 20 euro übrig. dafür brauch ich dann im folgemonat eben nur 180 euro vom gemeinsamen konto. usw

mag kompliziert klingen, aber ich bin es gewöhnt.

früher haben wir nie überlegt, sondern sind einfach einkaufen gegangen und haben uns dann gewundert, wo das geld hinkommt. wir haben 100 euro bezahlt, aber die voratsschränke blieben so gut wie leer, weil man nur blödsinn gekauft hat. das mußte ein ende haben. wir haben nur einen bestimmten betrag zur verfügung und der muß reichen. und seitdem ich so wirtschafte, reicht es auch.

wer genug geld zur verfügung hat, braucht das natürlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.