Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 28.09.2013, 7:43 Uhr

Und wenn du jetzt ernstlich erkrankst?

Oder sogar stirbst ? Oder? Oder? Oder?

Dann wirst du das mit 42-schuldenfrei gar nicht oder nicht so erleben, wie du glaubst.

Neee, sich sehr doll einzuschränken um dann in ein paar Jahren richtig auf den Putz zu hauen, das könnte nie mein Lebenskonzept sein.
Was nicht heißen soll, dass ich die Kohle rausballere. Das Ziel mit 42 schuldenfrei....wird bei uns nicht klappen. Ist aber wohl auch irreal bei einer großen Altbauwohnung in der aachener Innenstadt.

Und du hast auch noch miethäuser? Mensch, dann habt ihr doch genug Geld. Lebe mal, nicht dass du es noch verpasst das Leben vor lauter Kuverts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.