Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 27.09.2013, 19:39 Uhr

eben...LUST ist Leben!

wer schreibt, daß er nicht mehr nach lust kocht? ich mach jeden samstag einen speiseplan, abwechslungsreich. und da gibts dann auch mal schnitzel mit spätzle oder wir holen uns mal eine pizza.. geht alles. nur halt nicht jede woche. sonst wären wir gleich in den roten zahlen !!

ich koch z.b. jeden sonntag was gutes wie Braten mit knödel, ente oder auch mal eine gans oder auch mal wild.. ich koch das auf was wir lust haben. und das wird zusammengeschrieben und danach kauf ich ein. es heißt noch lange nicht, daß es bei mir jeden tag nudeln mit ketchup oder reiberdatschi mit apfelmus gibt. nein.. ich koch zu gerne und ich koch ausgewogen. aber ausgewogen heißt ja nicht immer gleich: TEUER

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.