Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 27.09.2013, 18:11 Uhr

wow.......das ist nicht Euer Ernst....

Mich hat ehrlich gesagt auch gewundert, wie viele die Umschlagvariante praktizieren.

Ich mache das auch nicht.
Vergleiche Preise, überlege immer drei Mal ob eine Geldausgabe wirklich nötig ist usw.

Aber ich habe mir angewöhnt, Mehreinnahmen oder Weniger- Ausgaben auf einem extra Konto zu deponieren, damit sie nicht im Nirvana verschwinden.
Soll heißen: wenn meine Handykosten um 10 Euro monatlich (fix) sinken, gehen monatlich 10 Euro auf das Sparkonto.

Ansonsten reicht mir normale Sparsamkeit.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.