Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 28.09.2013, 11:16 Uhr

willst Du mich nicht verstehen vallie?

Klar gibt es zwei Gründe, aber ich spreche eben nur von EINEM dieser Gründe..., nämlich dem freiwilligen!

Und weshalb Du Dich nun so auf meine angeblich derzeit vollen Hosen einschießt, ist mir gerade auch ein Rätsel.
Zeig mir die Häuslebauer, die dies mit einem Gehalt geschafft haben. Natürlich gibt es das, aber es ist doch eher die Seltenheit.
Davon abgesehen könnte ich eine nach unserer derzeitigen Finanzierung berechnete Rate sehrwohl auch alleine zahlen - das Eigenkapital ist sowieso meins....

Also nochmal: ich WUNDERE ich mich nicht, dass Leute aus Kuverts leben, die es eben leider MÜSSEN.
Ich staune lediglich darüber, dass Menschen, die es NICHT müssen, so konsequent sein können und es TROTZDEM tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.