Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 27.09.2013, 18:22 Uhr

wow.......das ist nicht Euer Ernst....

Stimmt...das hat mich eben auch gewundert...;-)

Erstaunt hat mich besonders shineads Methode...
Was bringt zb. ein Tankumschlag??? Tanken MUSS ich nunmal, ob ich will oder nicht.
Ich mache keine sonntäglichen Spazierfahrten, sondern fahre zur Arbeit und zurück, fahre einkaufen, hole meine Kinder, fahre zu Terminen, usw.. Ohne Auto könnte ich meinen Tagesablauf nicht mehr bewältigen, da es zu lange dauern würde.
Es kostet eben, was es kostet.
Was ist, wenn der Tankumschlag leer ist? Wird dann auf´s Fahrrad umgestiegen? Ok, dann wird ein Schuh draus;-)
Allerdings weiß ich, dass ich DAS nie tun würde. Vorher gewöhne ich mir das Essen ab;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.