Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 28.09.2013, 20:59 Uhr

STT, ich meinte das so...

... dass man die Prospekte ja nicht unbedingt alle auf einmal in die Finger bekommt,. bzw. auch nicht alle am selben Tag losgehen (also das Angebot nicht ab Montag gilt, sondern z.B. ab Mittwooch oder so). Das meinte ich mit "Bei euch schon?" - also ob es bei euch die Regel ist, dass man alle Prospekte hat...
Und dass ich finde, man kann Sonderangebote gerade dann besser berücksichtigen (und somit sparen), wenn man eben KEINEN starren Plan hat, sondern spontan das kaufen kann, was im Angebot ist, und daraus mwas kochen...

Aber klar, jeder hat sein eigenes System, das ihm am besten passt, das bestreite ich natürlich nicht! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.