Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneematsch am 26.09.2013, 19:48 Uhr

chef angelogen

Ich habe heute meinen chef angelogen:-(
Es war eine notlüge und ich habe gelogen weil ich angst um meinen job hatte, und angst das er explodieren würde.
Es war keine schlimme lüge, und niemand kommt dadurch zu schaden, wirklich nicht. Eine nichtigkeit. Trotzdem habe ich ein schlechtes gewisses, und noch mehr angst habe ich das er dahinter kimmt. Was er zwar zu 95% nicht erfahren wird, aber trotzdem...
Soll ich es trotzdem richtig stellen, oder es lassen?
Was meint ihr?

Danke

 
4 Antworten:

Re: chef angelogen 95%ige Entdeckungssicherheit UND eine Kleinigkeit???

Antwort von FrauKrause am 26.09.2013, 20:00 Uhr

Näh, würd ich nichts von alleine drüber sagen, aber ich würde mir eine Ausrede einfallen lassen, falls ers doch schnallt, und zwar so auf die Tour "Mißverständnis" oder "verhört" oder so....

*gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tschuldigung meinte 95%ige Sicherheit der NICHTentdeckung, sorry....

Antwort von FrauKrause am 26.09.2013, 20:01 Uhr

bin schon wieder hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschuldigung meinte 95%ige Sicherheit der NICHTentdeckung, sorry....

Antwort von Holzkohle am 26.09.2013, 21:03 Uhr

da kann ich Lieder drüber singen :( - und leider flog es trotzdem oft durch absolute Zufälle auf. Seitdem lüg ich einfach nicht mehr :) Magst Du mir, gern auch per PN, erzählen, warum es ging?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chef angelogen

Antwort von Schräubchen am 27.09.2013, 18:16 Uhr

Ich habe an einem, nein an DEM Wendepunkt meines Lebens beschlossen, nicht mehr zu lügen. Manchmal ist das schwierig, das gebe ich zu. Ich habe auch manchmal drumherumgeredet oder einfach nichts gesagt, mich manchmal auch sicher unbeliebt gemacht...aber ich fühle mich besser damit.
Auf solche Nöte kann man dadurch nämlich verzichten.

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.