Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 27.09.2013, 18:31 Uhr

eben...LUST ist Leben!

Und wenn ich so GAR nicht mehr nach Lust dürfte, zumindest ESSEN.....hm..., es wäre traurig.

Natürlich gab es Lebensphasen, die sich null und GAR nicht nach irgendeiner Lust gerichtet haben, worauf auch immer. Aber sofern es finanziell machbar ist, möchte ich das einfach genießen und mich dann nicht künstlich selbst einschränken.

Vor allem, weil ich glaube (aber eben nur glaube;-), dass es nicht wahnsinnig viel bringt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.