Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 27.09.2013, 19:05 Uhr

aber darum geht es doch nicht, yellow

..das schireb ich auch so!!!
Abgesehen davon, dass ich solche Zeiten auch kenne. UND abgesehen davon, dass ich unser Einkommen auch jetzt für "nur" durchschnittlich halte.

Es ging mir NICHT darum, dass man einteilen MUSS, weil es nicht anders geht. Sondern darum, dass man einteilen WILL, um eben (noch) mehr zu sparen und wirklich absolut vernünftig, zumindest jederzeit "übersichtlich" zu wirtschaften.....

Ich find´s ja vernünftig, schaffe es nur eben nicht.
Ich musste es schaffen, als es nötig war - klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.