Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 28.09.2013, 13:52 Uhr

wow.......das ist nicht Euer Ernst....

Mich würden diese Umschläge auch viel zu sehr einschränken. Ich gehe ein-, max. zweimal im Monat auf die Bank bzw. zum Bankomaten und mit dem Geld in der Brieftasche muss ich dann eben haushalten, zahle dann aber fast ausschließlich bar. Am Anfang war das etwas ungewohnt, immer mit soviel Bargeld unterwegs zu sein, aber man gewöhnt sich relativ rasch daran und ich achte jetzt viel mehr auf mein Geld und in meiner Geldtasche ist jetzt auch mehr Ordnung (keine zerknüllten Wechselgeldscheine zwischen den Kassabons )

Ich weiß immer was ich auf dem Konto habe, falls ich einmal doch meine CC- oder EC-Karte verwende und ich kenne meine Einnahmen und Ausgaben und mein Sparpotenzial.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.