Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von germanit1 am 26.09.2013, 18:28 Uhr

Vermisste Personen Costa Concordia

So wie es aussieht, wurden Ueberreste gefunden, die wohl von den beiden Vermissten stammen.

Haette nicht jemand von der Schule erst abgelehnt, waeren unsere diese Woche fuer 1 Tag rueber nach Giglio gefahren :( . So sind andere 300 Grundschueler von 3 Schulen gefahren. Die Schulen hier auf den Inseln machen wohl so eine Art Austausch.

 
4 Antworten:

Re: Vermisste Personen Costa Concordia

Antwort von Fru am 26.09.2013, 18:31 Uhr

Interessant...da hab ich gerade noch vor zehn Minuten mit meinem Papa drüber geredet, das man da gar nichts mehr von gehört hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisste Personen Costa Concordia

Antwort von Christine70 am 26.09.2013, 21:20 Uhr

ich hab nicht mehr dran gedacht, daß sie noch etwas von den beiden finden :(
aber für die angehörigen ist es eine erleichterung, sie haben endlich gewissheit und können ihre lieben begraben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisste Personen Costa Concordia

Antwort von Holzkohle am 26.09.2013, 22:41 Uhr

so schlimm das ist (denn vermisst heißt ja nicht immer gleich tot - aber ich denke, wären die Beiden nicht tot gewesen, hätten sie sich schon irgendwie irgendwo gemeldet) - so hat man als Angehöriger jetzt Gewissheit. Mir ist das Ganze immer noch ein Rätsel und ich finde das grauenhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisste Personen Costa Concordia

Antwort von germanit1 am 28.09.2013, 11:36 Uhr

Die wurden wohl auf dem 4. Deck gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.