Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 27.09.2013, 19:51 Uhr

@lilly1211@Benedikte

ganz genau!!! es ist ganz, ganz wichtig, das die Frauen einen Beruf haben und IMMER mitarbeiten!!! Ich machte halt den Fehler vor 11 Jahren.......allerdings hatte ich vorher einen Bandscheibenvorfall und durfte nicht mehr in meinem Beruf arbeiten :-(

meine älteste Tochter, wartet noch mit dem 1. Kind, bis ihr Lebensgefährte die Meisterschule abgeschlossen hat (sie hat eine festeinstellung als Erzieherin und er hat auch eine feste Stelle) und wenn sie dann in 1,2-3 Jahren ein Kind bekommt, wird sie nach dem Erziehungsurlaub wieder arbeiten......ich betreue dann ihr Kind bis es in den Kiga geht :-)))

lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.