Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 28.09.2013, 14:35 Uhr

das beruhigt mich, MM

nicht, dass Du es auch so machst..:-)
Sondern dass Du verstehst wie ich´s meinte...

Würde ich dran glauben, es durchhalten zu können, würde ich es dennoch probieren.
Ich glaube mich aber gut genug zu kennen..., insofern...;-)

Mich würde mit diesem Experiment eben einfach interessieren, ob es doch noch Einsparpotential gibt - im Gegensatz zu unserer Methode der bloßen Achtsamkeit; oder sagen wir des sehr bewussten Umgangs mit Geld.
Und dieser "bewusste Umgang" sah zu armen Zeiten natürlich anders aus als jetzt, ganz klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.