Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 28.09.2013, 13:45 Uhr

Gerade wenn man weniger Geld hat...

... sollte es doch eigentlich reichen, wenn alle möglichst sparsam sind - d.h. nichts Unnötiges kaufen, Angebote nutzen usw. Mehr kann man doch eh nicht machen - Umschlag hin, Umschlag her?! DAS verstehe ich halt irgendwie nicht daran... Z.B. der Tankumschlag - genausogut können doch einfach beide drauf achten, dass man auch noch tanken muss und sie nicht zuviel für was anderes "verprassen". Falls einer der beiden Partner da ein wenig lockerer ist, dann erinnert man halt einfach daran... Oder???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.