Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 28.09.2013, 9:16 Uhr

Und wenn du jetzt ernstlich erkrankst?

also ICH glaube, dass shinead diesen plan umsetzt und das meinte ich oben mit sparziel, finde das bemerkenswert, aber für mich nicht machbar.
wie lilly denke ich an das letzte hemd, denn meine mutter hat auch immer gespart, eine etw bar bezahlt, wollte immer noch eine aida-fahrt machen und einen slk fahren.

ich verlebe und plane mein eigenes geld, weder tod noch trennung würde mich aus der finanzbahn werfen, ich finde das gut so.
auch mit dispo

@bf, zogst du nicht letztens in erwägung, dass du nur noch dein gehalt zur verfügung hast? da wirst du dann auch ein paar kuverts brauchen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.