Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yellow_sky am 27.09.2013, 18:46 Uhr

naja butterflocke...

Es gibt halt auch menschen, da gehts sich's nur knapp aus, das am monatsende noch etwas übrig ist. Die können lebensmittel nich nach lust und laune wie bei reni, oder vielleicht auch bei dir, einkaufen.
Weil einfach nicht genügend da ist. Und da muss man irgendwie sparen. Und das mit dem autoumschlag hat auch sein recht, denn wie z.b. bei mir, einen ausflug zut verwandschaft und zwei andere im monat, macht auch fast 15€ wenn nicht mehr.
Ich kann zum beispiel die heulerei zu schulbegin oder schulausflüge nicht verstehen. Klar ist es plötzlich viel geld, aber das weiß man doch schon vorher. Deswegen habe ich dafür ein konto, wo schon seit jahren ein aliquoter beitrag von ich glaube 30€ eingeht. Auch so eine art kuvert ;-)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.