Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 27.09.2013, 19:17 Uhr

Kein Dispo!

Nochwas wollte ich erwähnen:

Wir haben zum Beispiel sehr bewusst keinen Dispo. Erstens um uns zu disziplinieren und zweitens, weil es eh die teuerste Art ist sich Geld zu besorgen.

Wenn man den nie hatte kann er auch nie ausgeschöpft werden und man muss sich keine Gedanken machen um ein überzogenes Konto. Das was wir langfristig sparen wollen geht am Monatsanfang weg, der Rest steht zur Verfügung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.