Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fabimami30  am 27.09.2013, 16:44 Uhr

Für mich schon aktuell : Schneeanzug ;-)

Mich würde mal interessieren mit welchen Schneeanzug (Hersteller) habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Ich hatte bis jetzt immer Tshibo und war damit zufrieden.
Muss für ganzen Tag auf der Piste ausreichen ohne 15 Schichten drunter ;-) natürlich ziehen wir 2-3 Schichten je nach Wetter ;-)

Schönes Wochenende!!!
Fabimami30

 
4 Antworten:

natürlich Schneeanzug ;-) für die Kinder ;-)

Antwort von fabimami30 am 27.09.2013, 16:45 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich schon aktuell : Schneeanzug ;-)

Antwort von Reni+Lena am 27.09.2013, 17:48 Uhr

Nebulus!!!

Lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich schon aktuell : Schneeanzug ;-)

Antwort von Andrea&Würmchen am 27.09.2013, 21:06 Uhr

Hallo,

wir hatten bisher auch meist tchibo und waren sehr zufrieden. Wobei ich letztes Mal schon ein bisschen länger überlegt habe, sie haben ja doch ordentlich im Preis zugelegt...

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Schneeanzug, sondern...

Antwort von MM am 28.09.2013, 21:15 Uhr

... Hose und Jacke getrennt, ist viel praktischer!
Man kann die Jacke auch mal extra, zu ner Jeans oder so tragen, oder nur die Hose wechseln, bei Nasswerden am Po etc.
Wir hatten schon alles Mögliche an Schneehosen und -jacken, auch Tchibo, Lidl.. - war völlig OK!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.