Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 28.09.2013, 14:29 Uhr

so meinte ich es!!!

Und so habe ich es auch gemacht, als ich noch arm wie eine Kirchenmaus war....! WIR haben es damals so gemacht.
Es wurde einfach kein Cent für Überflüssiges ausgegeben, auch wenn man Lust darauf hatte. Und wenn es doch mal (bewusst) "passierte", stellte sich gleich das schlechte Gewissen ein und man wusste, dass dafür an anderer Stelle gespart werden muss.

Die Zeiten sind vorbei, aber sie können wiederkommen.

Was mich eben gewundert hat, ist, dass man dieses umständliche Umschlagprinzip praktiziert, OBWOHL man es eigentlich nicht unbedingt müsste.
Dann MUSS es doch etwas bringen, ob ich es mir nun vorstellen kann oder nicht....? Sonst wär´s ja sinnlos...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.