Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 27.09.2013, 19:06 Uhr

wow.......das ist nicht Euer Ernst....

Das letzte Hemd hat keine Taschen - und auch keine Kuverts :-)

Ne im Ernst, das einzige was wir budgetiert haben ist unser Haushaltsgeld mit 200 EUR/Woche. Wenn es aber leer ist macht mir das auch nichts.

Wenn ich essen gehen will tue ich das. Wenn ich in den Urlaub will genauso. Und wenn ich in der Stadt bin und mir was kaufen will, dann fahre ich doch nicht nach Hause und hole nen Umschlag!!!! Dann zahle ich das mit Karte und fertig.

Wenn jemand allerdings Geld in sehr begrenztem Umfang zur Verfügung hat, mag das ein hilfreiches Tool sein. Ich hätte aber nie und nimmer den Nerv und die Disziplin dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.